Kundenstimmen


 Das sagen meine Kundinnen und Kunden:

 

Liebe Verena, vielen Dank für deine gute Arbeit. Ich habe seit langem immer mal wieder einen Yogaversuch gestartet, und hätte jemanden gebraucht, der mir in einem für mich angemessenen Tempo und in für meinen Körper gerechte Weise ins Yoga hilft. Endlich habe ich mit dir so jemanden gefunden und bin sehr glücklich und dankbar darüber. Ich wünsche dir eine gute und erholsame Zeit bis zum nächsten Jahr, ich freu mich auf weitere Kurse bei/mit dir.

U. , Teilnehmerin des  Hatha Yoga 55+

 

Ich habe zwei Yoga Kurse bei Verena besucht und habe mich auf jeden Termin gefreut. Ich habe mich stets wohl gefühlt. Auch die Übungen waren immer unterschiedlich so dass es nie langweilig war. Man hat sofort gespürt dass Verena sich für jeden Termin gut vorbereitet hat. Ich freue mich schon, nach der Geburt die weiteren Kurse bei Verena zu besuchen.

E. , Teilnehmerin des Schwangerschaftsyoga

 

Hiermit möchte ich mich gern persönlich noch einmal bedanken. Ich habe Probleme/Schmerzen seit meiner Kindheit, habe diverse Orthopäden, KG-Praxen, Osteopathen durch ohne große Erfolg. Durch die immer wieder durch Verena kontrollierte Körperhaltung während der Yoga-Stunde bei mir und dem geschulten Blick von ihr, bin ich nach kurzer Zeit wesentlich beweglicher, entspannter und kontrollierter im Körper. Und das nach gut einem halben Jahr. Abschließend kann ich nur sagen "lets be realistic, try the impossible" und es hat geklappt! Vielen lieben Dank

H. , Teilnehmer des Präventionskurses "Den Alltag gelassener meistern"

 

Ein toller Kurs, der sehr zur Entspannung und zum Wohlbefinden in der Schwangerschaft beigetragen hat.

Die Übungen für den Rücken waren klasse.

S. , Teilnehmerin des Schwangerschaftsyoga

 

Sehr gute Atmosphäre, auch für Einsteiger sehr gut geeignet! Das Motto 'Jeder nach seinen Möglichkeiten' ist gut umgesetzt.

N. , Teilnehmerin des Schwangerschaftsyoga

 

Liebe Verena, nochmal herzlichen Dank für die sanfte und angenehme Anleitung beim Einstieg in die Yogawelt. Ich habe die Termine sehr genossen und bin danach jedesmal nach Hause 'geschwebt' :-) Mir hat es sehr gut getan und ich würde es auch gern fortführen. Teste jetzt mal den Yogakurs in meinem Fitnesscenter, glaube aber nicht, dass es auch nur annähernd so entspannt ist wie mit Dir und den sympathischen '55+ -Mitturnern!!! Ich hoffe, dass ich bald nochmal bei Dir einsteigen kann und freue mich auf ein Wiedersehen.

S. , Teilnehmerin des  Hatha Yoga 55+

 

 

Präsente Anleitung, klar vormulierte Anleitung, sehr gute Atmosphäre - alles bestens.  :)

S. , Teilnehmer des Präventionskurses "Den Alltag gelassener meistern"

 

Themen für die Stunden nicht zu spirituell, das war angenehm. Manuelle Korrektur während der Übungen war sehr hilfreich. Herzlichen Dank, es war ein toller Kurs!

K. , Teilnehmerin des Präventionskurses "Bewegen und entspannen"

 

Ein Mix aus Atemübungen, Anstrengung und Entspannung in sehr angenehmer Atmosphere. Alles super, bitte weiter so! :)

C. , Teilnehmerin des Schwangerschaftsyoga

 

Der Kurs hat mir sehr sehr sehr gut gefallen. Eine sehr angenehme Atmosphäre und ganzheitliche Praxis für Körper und Seele. Nach dem Kurs fühlte ich mich fast jedes Mal wie ausgewechselt im Vergleich zu vorher. Besonders deine wertschätzende, freundliche und herzliche Art sowie deine hohe Kompetenz haben dazu beigetragen! Ich finde, du bist hervorragend auf unterschiedliche Niveaus, einzelne Bedürfnisse, Stärken oder Schwachpunkte eingegangen. Das Verhältnis von Übungen und Entspannungsteil war so auch genau richtig. Mir hat außerdem gefallen, dass jede Woche eine andere „thematische Einheit“ an der Reihe war und dass du uns immer wieder mal auch interessantes Fachwissen erklärt hast.
Danke! Ich denke, du siehst mich bald wieder in einem Kurs :).

A., Teilnehmerin des Präventionskurses "Den Alltag gelassener meistern"


Mir hat besonders gut gefallen, dass jede Stunde einen Schwerpunkt hatte und wir immer wieder andere Übungen auf dem Programm hatten. Sehr wohltuend, gerade mit fortschreitender Schwangerschaft, waren die Anfangs- und die Endentspannung.

F.,  Teilnehmerin des Schwangerschaftsyoga

        

     Der Umgang mit jedem einzelnen Teilnehmer, ob neu oder schon länger dabei, ist sehr persönlich, interessiert und verantwortungsvoll. Name und alle Informationen, die über den Teilnehmer bekannt waren (und werden), hat Verena bereits im Kopf und schafft dadurch das persönliche Gefühl als geschätztes Individuum aufgenommen zu werden und nicht nur als anonymer Teilnehmer des Kurses. Auch im Laufe des Kurses macht sich Verena die Mühe sich die Bedürfnisse der Teilnehmer zu merken und während der Übungen (und auch vor und nach der Sitzung) auf diese zu achten. Sie verbreitet immer gute Laune in den Sitzungen, lässt jeden seine persönlichen Grenzen ertasten und steht einem dabei mit Feingefühl immer Beiseite, hat Humor und ist hoch emphatisch und dabei sehr diszipliniert und professionell.

 K., Teilnehmerin des Präventionskurses "Den Alltag gelassener meistern"

 

Lebe Verena,
vielen vielen Dank für die wundervollen Yoga-Stunden.
Für mich war es für die Zeit wirklich eine komplette Auszeit vom Alltag. Sooo schön..
Besonders gefallen hat mir die Abwechslung zwischen Entspannung, Balance, Kraft und Beweglichkeit.
Mach weiter so =)

K.,  Teilnehmerin des Schwangerschaftsyoga

 

Du bist eine tolle Lehrerin, gehst auf jeden Einzelnen ein und gibst Einem ein rundum gutes Gefühl, auch wenn man nicht alles mitmachen kann.
Du bist wunderbar!

S., Teilnehmerin des Präventionskurses "Den Alltag gelassener meistern"