Aktuelles


***Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus***

 

Auf Grund der vom Hamburger Senat erlassenen Allgemeinverfügung biete ich derzeit überwiegend Online- und Outdoorkurse an.  Meine Räumlichkeiten für Indoor-Yoga, sind so klein, dass der Abstand von 2.5 m zwischen den Matten nicht eingehalten werden könnte.

 

Warum live online-Angebote ?

Ich habe mich für Live online und gegen Videos entschieden.

Warum? Da ich Klassen mit max. 15 Personen anbiete, kann ich bei der Live-Klasse - wenn du deine Kamera aktivierst- verbale Hilfestellung geben. Dies macht die Yoga-Klasse für dich noch sicherer und effektiver. Wir bleiben in Interaktion und ich kann auf deine Wünsche eingehen.

Eine kleine Anleitung zum Online-Angebot findest du hier.

 

Für Online-oder Outdoor-Präventionskurse  klicke bitte hier.

Du bist schwanger?  Dein passendes Online-Präventionskurs-Angebot ist hier.

Outdoor/Online-Präventionskurs-Angebote für Hatha Yoga 55+ bitte hier klicken.

Informationen zu den offenen Online-Angeboten  findest du hier.                                           

 

Praktizieren in der Gruppe ist in Corona-Zeiten für dich keine Alternative?  

Dann biete ich dir gerne ein Personal Training an. Nimm einfach mit mir Kontakt auf.