Workshops


Hatha Yoga XXL

Workshop zur Optimierung deiner     Yoga- Praxis


Du übst Yoga regelmäßig online und möchtest deine Ausrichtung in bestimmten Positionen durch einen Präsenzworkshop mit "3D-Blick" überprüfen lassen?

Du machst bei einer bestimmten Übung keine Fortschritte und wünschst dir Tipps und Tricks, wie du dich in dieser Übung weiter entwickeln kannst?

Du hast einfach Lust auf eine abwechslungsreiche, zweieinhalbstündige Yogapraxis mit netten Menschen in einem besonderen Ambiente?

Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig!

Auf der Grundlage eurer Asanawünschen, die ihr mir gerne im Vorfeld mitteilt, entwickle ich eine Yogapraxis. Während der Yogapraxis eröffne ich euch durch Tricks und Tipps sowie manuellen Hilfstellungen die Chance einer vertieften Erfahrung der Übungen.


Um allen Teilnehmenden gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Teilnehmende beschränkt

Datum:
Uhrzeit:

Ort:

 

 

Investition:

25. März 2023

9:30h bis 12:00h

Friedhof Ohlsdorf,  Kapelle 3

Fuhlsbüttler Straße 756 

22337 Hamburg

45 €


Hier kannst du dich anmelden.