Workshops


Gut zu Fuß das ganze Jahr

Workshop für ein stabil-mobiles Fundament


Auch wenn wir alle auf unterschiedlich großen Füßen leben -  die Füße sind für uns alle die Basis beim Gehen, Laufen, Stehen, Springen.... Die auf spiraliger Verschraubung basierende Anatomie der Füße gewährleistet sowohl Stabilität als auch Mobilität. Setzen wir unsere Füße bestimmungsgemäß ein, ermöglicht uns das nicht nur unsere Füße ein Leben lang gesund zu halten, sondern wir legen auch die Basis für eine gute Körperhaltung.


In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit wichtigen anatomischen Grundlagen zur Fußgesundheit. Im Praxisteil helfen uns zahlreiche (Yoga-) Übungen, uns gleichzeitig mobil und stabil aufzustellen - im Alltag und in der Yogapraxis. So gehen wir möglichst lange "fußgesund" durch`s Leben.
 

Bei max. 12 Teilnehmenden bleibt genug Zeit für Fragen und individuelle Betreuung.

Datum:
Uhrzeit:

Ort:

 

 

Investition:

21. Oktober 2023

13:00h bis 15:30h

ella Kulturhaus Langenhorn

Käkenflur 30

22419 Hamburg

5 €  Verwaltungspauschale für das ella Kulturhaus

(der Kurs wird subventioniert durch die Techniker Krankenkasse im Rahmen der Lokalen Vernetzungsstelle Prävention „Gesundes Langenhorn“).



Die Anmeldung erfolgt direkt über das ella Kulturhaus: ella-kulturhaus@mookwat.de oder 040 - 533 271 50