Workshops


Fuß gesund?

Workshop für ein stabil-mobiles Fundament


Auch wenn wir alle auf unterschiedlich großen Füßen leben -  die Füße sind für uns alle die Basis beim Gehen, Laufen, Stehen, Springen.... Die auf spiraliger Verschraubung basierende Anatomie der Füße gewährleistet sowohl Stabilität als auch Mobilität. Setzen wir unsere Füße bestimmungsgemäß ein, ermöglicht uns das nicht nur unsere Füße ein Leben lang gesund zu halten, sondern wir legen auch die Basis für eine gute Körperhaltung.


In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit wichtigen anatomischen Grundlagen zur Fußgesundheit. Im Praxisteil helfen uns zahlreiche (Yoga-) Übungen, uns gleichzeitig mobil und stabil aufzustellen - im Alltag und in der Yogapraxis. So gehen wir möglichst lange "fußgesund" durch`s Leben.
 

Bei max. 10 Teilnehmenden bleibt genug Zeit für Fragen und individuelle Betreuung.

Datum:
Uhrzeit:

Ort:

 

 

Investition:

17. Juni 2023

9:30 bis 12:00 Uhr

Friedhof Ohlsdorf , Landschaftsturm "Große Freiheit"  (bei Regen: Kapelle SECHS)

Fuhlsbüttler Straße 756 

22337 Hamburg

45 €


Hier kannst du dich anmelden.