Workshops


QiGong und Meditation

Bewegung und innere Einkehr auf dem Ohlsdorfer Friedhof


Du hast das Gefühl, dass es dir gut tut, einfach nur etwas für dich zu tun? Dann bist du in diesem Workshop goldrichtig.

Egal ob du schon Erfahrung mit Meditation und Qi Gong hast oder nicht: Dieser Workshop eröffnet dir die Möglichkeit, (wieder) mehr bei dir anzukommen:  du übst dich in Entspannung und innerer Einkehr.

 

Mit den QiGong-Übungen bringen wir die Energie (wieder) zum Fließen. Das gibt uns die Kraft, unsere Sinne in der Meditation nach innen zu fokussieren und ganz bei uns zu sein.

Dabei profitieren wir der Kraft und Stille des wunderschönen Ortes auf dem Ohlsdorfer Friedhof.

 

Hast du Lust auf diese spannende Reise zu dir selbst? Dann freue ich mich auf deine Anmeldung.

 

Max. 15 Teilnehmende

Datum:
Uhrzeit:

Ort:

 

 

Investition:

27.07.2024

8:30 h bis 11:00h

Friedhof Ohlsdorf, beim Landschaftsturm "Große Freiheit" (bei Regen: Kapelle SECHS)

Fuhlsbüttler Straße 756 

22337 Hamburg

45 €


Hier kannst du dich anmelden.